logo PG Bachgrund

Ab 1. März 2022 ändern sich die Öffnungszeiten in der Pfarrbücherei Eußenheim.

Von diesem Zeitpunkt an wird die Bücherei nur noch jeden 1. Freitag im Monat offen sein und zwar mit verlängerten Öffnungszeiten: von 16.00-18.00 Uhr. In diesem Zusammenhang verlängern wir die Ausleihfrist auf 4 Wochenanstatt wie bisher 3 Wochen. Die Ausleihe jeden Mittwoch bleibt bestehen, wird allerdings dann von 19.00-20.00 Uhr sein.

Wir sind sehr bemüht den Bücherverleih trotz personeller Engpässe weiterhin aufrecht zu erhalten. Deshalb haben wir diese Entscheidung getroffen.

Wir freuen uns auf weiterhin regen Besuch in der Bücherei Eußenheim, Am Kirchberg 24 (neben dem Pfarrhaus). Aktuelle Kinder- und Erwachsenenliteratur, Zeitschriften, DVDs warten auf Sie.

 Ihr Büchereiteam Eußenheim

­