logo PG Bachgrund

Nachdem die meisten Coronaauflagen nun gelockert wurden, veranstaltete man in Obersfeld am Samstag, den 09.04. wieder eine österliche Frühschicht. Das Frühschichtteam hatte wieder ein sehr schönes Programm mit vielen besinnlichen Texten und Gebeten für den Frieden zusammengestellt, das die vier Lektoren in einer sehr einfühlsamen Weise vortrugen und durch dezente Hintergrundmusik untermalt wurde. Auch der Gemeindegesang durfte nicht fehlen, den unsere Organistin begleitete.

Im Anschluss an die Frühschicht trafen sich die 21 teilnehmenden Erwachsenen und 6 Kinder im Gemeinschaftsraum Obersfeld zu einem gemeinsamen Frühstück. Als Überschuss plus Spenden kamen 190.-€ zusammen, die an die Ukrainehilfe gespendet werden.

 Text und Fotos: Alois Ziegler

Frühschicht OF3Frühschicht OF2

­